 Das «Quizduell» hat es vorgemacht, alle anderen ziehen nach. Am 1. Juli startet Das Erste eine neue App, über die Zuschauer künftig bei allen ARD-Rateshows (und das sind mittlerweile einige) mit rätseln können.
Das «Quizduell» hat es vorgemacht, alle anderen ziehen nach. Am 1. Juli startet Das Erste eine neue App, über die Zuschauer künftig bei allen ARD-Rateshows (und das sind mittlerweile einige) mit rätseln können. Los geht's mit «Wer weiß denn sowas XXL» am morgigen Samstag, 1. Juli 2017, um 20:15 Uhr im Ersten und dann ab 3. Juli montags bis freitags um 18:00 Uhr mit der neuen Staffel «Wer weiß denn sowas?». Schritt für Schritt soll die App dann auch um weitere Rate-Formate des Senders erweitert werden.
Das Erste beginnt im Juli mit der großen Dosis der Kai-Pflaume-Quizshow, die bis zum Jahresende im Vorabendprogramm zu sehen sein wird. 2016 hatte das Format mit bis zu 19,4 Prozent Marktanteil die Machtverhältnisse am Vorabend gewaltig durcheinander gewirbelt.
 
						 
						




 


 Zu kurvig: Bahn lässt «Curvy Supermodel»-Werbung nicht zu
Zu kurvig: Bahn lässt «Curvy Supermodel»-Werbung nicht zu ProSieben bringt «Circus HalliGalli» nochmal zurück
ProSieben bringt «Circus HalliGalli» nochmal zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
30.06.2017 10:37 Uhr 1
30.06.2017 12:39 Uhr 2
30.06.2017 13:33 Uhr 3
30.06.2017 14:03 Uhr 4
Gleichfalls! Geht mir genau so!
30.06.2017 16:26 Uhr 5