TV-News

Weltbeste Magier: Ehrlich Brothers erhalten eigene TV-Show

von

Im «Showdown der besten Magier» werden Andreas und Chris Ehrlich besonders starke Zauberkünstler und Illusionisten präsentieren und um die Wette eifern.

Die Ehrlich Brothers sind die vielleicht populärsten deutschen Magier unserer Zeit, alleine für ihre aktuelle Show "Faszination" sind bereits über eine halbe Million Tickets verkauft worden. Da auch die Einschaltquoten der Fernseh-Übertragungen ihrer Bühnenprogramme zuletzt immer gestimmt haben, dürfen sie schon bald als Gastgeber ihres ersten originären TV-Formats auf Sendung gehen.

Es hört auf den Titel «Showdown der besten Magier - Ehrlich gegen Brother» und wird als eine Art Duell zwischen Andreas und Chris Ehrlich aufgezogen: In verschiedenen Kategorien schicken die beiden einen persönlichen Favoriten ins Rennen, den sie für den weltbesten Magier der jeweiligen Sparte halten (und der sich für die Sendung hergibt). Das Saalpublikum entscheidet, welcher Künstler den mit 10.000 Euro dotierten "Ehrlich Brother Pokal" mit nach Hause nehmen darf.

Die Aufzeichnungen zur Show finden am 1. und 4. Juli 2017 in der Halle Münsterland in Münster statt und sollen bei RTL im Laufe des Herbstes zu sehen sein. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht aktuell noch nicht fest, allerdings ist bereits eine Präsentation zur besten Sendezeit angekündigt - was angesichts der immensen Popularität der Ehrlich Brothers auch nicht überraschen würde.

Kurz-URL: qmde.de/93625
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEnde Juli geht’s bei ZDFneo wieder in den Knastnächster ArtikelBöttinger besucht große Autoren der Gegenwart
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung