TV-News

Für den Sommer: ProSieben ordert große Ladung «Horror Tattoos»

von

Vier Folgen des einstigen sixx-Hits hatte der Sender bereits im Vorjahr ausgestrahlt, ab Juli nun will man das Format im Programm der großen Schwester etablieren.

Man wähnte sich bereits in einem neuen Fernseh-Himmel, als «Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut» im Juli vergangenen Jahres mit 11,8 und 13,7 Prozent Zielgruppen-Marktanteil im ProSieben-Programm debütierte. Doch schon in der zweiten Woche sackte die ursprünglich bei sixx beheimatete deutsche Produktion erheblich ab auf bis zu 6,0 Prozent und ward danach erstmal nicht mehr gesehen. Das soll sich ab dem 13. Juli aber wieder ändern, denn dann geht man um 23:30 Uhr noch einmal auf Zuschauerjagd.

Ausgestrahlt werden - zumindest, sofern die Quoten stimmen - alle 16 bisher produzierten Folgen der ersten und zweiten Staffel immer donnerstags am Spätabend.

Zum Auftakt wird man dabei auf den Erfolg der lange verschollenen Show «Noch Fragen?» hoffen, die zuvor zur Primetime auf Sendung gehen wird (wir berichteten). Stimmen die Quoten hier, wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass auch am Spätabend noch einige Menschen zuschauen.

Kurz-URL: qmde.de/93621
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHinter Schloss & Riegel: Warum es für «Prison Break» bei einem Gastspiel bliebnächster ArtikelDie Kritiker: «Blaumacher»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung