Vermischtes

Casting: VIVA sucht Moderationsnachwuchs

von

Moderatorin Melissa Lee sowie die Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson sitzen in der Jury.

Vor zwei Jahren hat VIVA mir die Chance gegeben, mich vor der Kamera zu beweisen. Darum freue ich mich jetzt umso mehr, zusammen mit dem VIVA-Team nach neuen Talenten zu suchen, die sich auf die gleiche spannende Reise begeben.
Melissa Lee, VIVA Moderatorin
Der Musiksender VIVA, der nur noch wenige moderierte Sendungen in seinem Programm hat, sucht ein neues, junges Gesicht für seine Show «VIVA Top 100». Das Format, das immer freitags ab 17 Uhr im Facebook-Livestream zu sehen ist und sonntags ab 12 Uhr dann im TV kommt, soll demnächst in dieser Form frischen Wind bekommen. Das Moderatoren-Casting wird am 1. Juni starten.

Wer künftig Teil der 'VIVA Top 100'-Crew sein möchte, kann ein Video auf YouTube hochladen, das dann auf der VIVA Website geteilt wird. Ab Mitte Juni sind die Zuschauer gefragt, online für ihren Lieblingskandidaten abzustimmen. Anschließend geht es für die besten zehn Kandidaten in die Vorentscheidung. Sie müssen eine Fachjury, in der unter anderem Nikeata Thompson und Moderatorin Melissa Lee sitzen, von ihren Qualitäten überzeugen.

Die Kampagne läuft bis Ende August – die drei Finalisten stellen sich dann der Probe-Moderation in einer «VIVA Top 100» Live-Übertragung bei Facebook. Nikeata Thompson: „Ich freue mich total, dabei zu sein und VIVA auf der Suche nach einem neuen Gesicht zu unterstützen. Es gibt so viele Talente da draußen und ich kann es nicht erwarten sie zu entdecken.“

Mehr zum Thema... TV-Sender VIVA VIVA Top 100
Kurz-URL: qmde.de/93447
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: Larissa Marolt heuert beim «Sturm der Liebe» annächster ArtikelBild-Zeitung unterstützt Simon-Fuller-Casting
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung