US-Quoten

Re-Runs haben den Freitagabend im Griff

von

CBS erreichte mit einer alten «Blue Bloods»-Folge die meisten Zuschauer, in der Zielgruppe gab es mehrere erste Plätze…

US-Quotenübersicht

  1. CBS: 5,04 Mio. (3%, 18-49)
  2. NBC: 4,03 Mio. (3%, 18-49)
  3. ABC: 3,27 Mio. (3%, 18-49)
  4. FOX: 1,95 Mio. (3%, 18-49)
  5. The CW: 1,44 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Drei Prozent Marktanteil bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen – mehr waren am Freitag in den USA bei den großen Networks nicht möglich. NBC zum Beispiel kam durchgängig auf diesen Wert, obwohl man mit «First Dates» und «Dateline» eine der wenigen Erstausstrahlungen im Programm hatte. 3,48 Millionen und 4,31 Millionen Zuschauer wurden insgesamt gezählt.

Bei allen Fernsehenden führte CBS mit «Blue Bloods», das mit einem Wiederaufguss auf dem 22-Uhr-Sendeplatz 5,61 Millionen Zuschauer anlockte. Drei Prozent waren werberelevant. «Hawaii Five-0» erzielte davor auch drei Prozent, «MacGyver» begann die Primetime allerdings mit schwachen zwei Prozent.

FOX kam mit Re-Runs von «Beat Shazam» und «Love Connection» wie NBC ebenfalls stets auf eine Quote von drei Prozent. Selbes Spiel bei ABC bei den Umworbenen: Je drei Prozent Marktanteil standen für «Shark Tank» (zwei Wiederholungen) und «20/20» (eine Premiere) zu Buche.


Kurz-URL: qmde.de/93422
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSanierung dringend nötig: ARD weint Tierpark-Dokus keine Träne nachnächster ArtikelPokalfinale verfehlt zweistellige Millionen-Reichweite
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung