Der erfolgreiche Homeshopping-Sender HSE24 wartet ab sofort mit einem brandneuen On-Air-Maskendesign auf, das bewusst kanalübergreifend angelegt ist. Heißt: Mit dem neuen Erscheinungsbild auf allen drei Sendermarken (HSE24, HSE24 Extra sowie HSE24 Trend) möchte man sich in Farbe und Stilistik explizit am Design des Online-Shops orientieren, um den Kunden einen einheitlichen Gesamtauftritt des Unternehmens zu ermöglichen.Fernsehen, Webshop sowie der Social-Media-Auftritt sollen auch dahingehend miteinander verknüpft werden, dass kurze URLs in der Infoleiste auf Produktkategorien hinweisen, die Kunden online finden können. Darüber hinaus ermöglichen Cross-Promo-Darstellungen die Verlängerung von Online-Kampagnen in den TV-Kanal. Neben der optischen und inhaltlichen Neugestaltung wurde die On-Air-Maske auch in ihrer Funktionalität modernisiert. Fünf verschiedene Darstellungsvarianten sorgen für mehr Flexibilität und eine größere Bildfläche, die sich den Live-Präsentationen dynamisch anpasst.
Geschäftsführer Merchandising & Marketing bei HSE24, sagt dazu: "Mit unserem neuen On-Air-Masken-Design unterstreichen wir unsere Omnichannel-Strategie und geben uns ein einheitliches Gesicht auf allen Kanälen. Durch die Integration von Webshop-Informationen erhöhen wir die Wiedererkennbarkeit und den Service für unsere Kunden."







History und A&E verbleiben im Sky-Portfolio
Mehr Kessler für alle im ZDF - aber «Sitzheizung gibt's nicht»

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel