Bisherige «Prison Break»-Quoten bei RTL II
- 0,87 Mio. (2,9 %) / 0,57 Mio. (5,9 %)
- 0,74 Mio. (2,5 %) / 0,41 Mio. (4,6 %)
- 0,66 Mio. (2,2 %) / 0,40 Mio. (4,4 %)
- 0,65 Mio. (2,3 %) / 0,42 Mio. (5,2 %)
- 0,54 Mio. (1,9 %) / 0,35 Mio. (4,4 %)
seit dem 8. April 2017 samstags 20.15 Uhr (Werte Gesamt / 14-49)
Auf 3,8 Prozent rutschte die Zielgruppen-Quote, was einem neuen Allzeit-Tief für die Knast-Brüder gleichkommt. 0,31 Millionen betrug die damit verbundene Reichweite, die ebenfalls so niedrig ausfiel wie noch nie für das Format. Nur bei allen Fernsehenden blieb ein neuer Minusrekord aus: 0,55 Millionen führten zu genau zwei Prozent, mit 0,54 Millionen und 1,9 Prozent lief es vor Ablauf der Wochenfrist geringfügig schlechter.
In gewisser Weise beachtlich ist allerdings die Performance der nach 21.04 Uhr gesendeten «Warehouse 13»-Re-Runs: Sie stießen bei 2,2 und 3,0 Prozent der Umworbenen auf Gegenliebe. Das ist insofern bemerkenswert, als dass sich «The Last Ship» in der Vorwoche ohne «Song Contest»-Konkurrenz mit 1,8 und 2,0 Prozent schlechter schlug.







Die Kritiker: «Polizeiruf 110: Muttertag»
Primetime-Check: Samstag, 13. Mai 2017

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Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




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14.05.2017 10:28 Uhr 1