«Hirschhausens Quiz des Menschen» interessierte 3,46 Millionen Zuschauer im Ersten, der Marktanteil lag bei soliden 11,4 Prozent. Mit «Panorama» sank das Interesse auf 2,58 Millionen Zuschauer und 9,3 Prozent, bei den jungen Zuschauern ging es von 6,2 auf fünf Prozent hinab. Auch die «Tagesthemen» waren mit 2,22 Millionen Zuschauer und 9,4 Prozent kein Überflieger. Mit 5,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen riss man keine Bäume aus.
Ein neues Abenteuer von «Alarm für Cobra 11» brachte RTL 2,99 Millionen Zuschauer, wovon 1,78 Millionen zu den Werberelevanten gehören. Mit Action-Serie sicherte sich die Pole-Position und zudem noch tolle 17,5 Prozent Marktanteil. Im Anschluss interessierten sich 2,49 Millionen Zuschauer für eine zweistündige Wiederholung, die in der Zielgruppe mit 15,3 Prozent Marktanteil überzeugte. ProSieben holte mit «Germany's Next Topmodel» 2,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, 1,67 Millionen gehörten zu den Umworbenen. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei tollen 16,5 Prozent.
In Sat.1 holte «Criminal Minds: Beyond Borders» 2,19 Millionen Zuschauer, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 9,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Es folgten zwei Reruns von «Criminal Minds», die auf 8,5 sowie 9,5 Prozent Marktanteil kamen. Unterdessen erreichte RTL II mit «Frauentausch» 5,7 Prozent, die Produktion verzeichnete ab 21.15 Uhr immerhin 0,82 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Das Vorprogramm namens «Die Kochprofis» blieb mit 0,65 Millionen Zuschauern und 3,3 Prozent auf der Strecke.
kabel eins setzte auf «Batmans Rückkehr» und musste sich mit 0,61 Millionen Zuschauer zufrieden geben. Das Abenteuer von Warner Bros. blieb mit 3,9 Prozent auf der Strecke. Unterdessen holte VOX mit «Sherlock Holmes: Spiel im Schatten» 1,13 Millionen Zuschauer und fuhr einen Marktanteil von 6,6 Prozent in der Zielgruppe ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel