US-Fernsehen

Wann endet «Twin Peaks»? Wann kehrt «Ray» zurück?

von

Showtime hat einen Einblick in sein Sommerprogramm gewährt und auch gesagt, wie es mit «Episodes» weitergeht.

Der amerikanische Bezahlsender Showtime macht dieser Tage vor allem mit dem in drei Wochen anstehenden Start der neuen «Twin Peaks»-Staffel auf sich aufmerksam. Nun hat der Sender auch gesagt, wann die Staffel zu Ende geht. Die Fans erwartet in diesem Jahr ein großer Schwung, nämlich gleich 18 Ausgaben. Zunächst ist zu wissen: Ab dem 6. August wechselt die Serie ihren Timeslot am Sonntag. Bis dahin immer um 21.00 Uhr zu sehen, soll sie ab August die fünfte Staffel von «Ray Donovan» anschieben. Das Format mit Liev Schreiber kehrt dann mit zwölf weiteren Folgen um 21 Uhr zurück, während die Mystery-Serie um 20 Uhr läuft. Das ist ungewöhnlich, zählt der 20-Uhr-Slot bei Showtime eigentlich noch gar nicht zur ganz klassischen Primetime.

Showtime hat versprochen, dass sich Problemlöser Ray in Staffel fünf wieder mehr um die Probleme seiner Klienten kümmern muss und nicht mehr so sehr um die eigenen. «Ray Donovan» macht dann am 3. September noch einmal eine einwöchige Pause, dann nämlich wird «Twin Peaks» mit einem zweistündigen Finale, also einer Doppelfolge, verabschiedet.

Zu Ende bringen wird man zudem die Serie «Episodes» mit Matt LeBlanc. Sieben Folgen stehen hier noch aus. Showtime will diese ab dem 20. August sonntags um 22 Uhr zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/92826
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins begeistert mit Filmklassikernnächster Artikel«12 Years a Slave» und «Interstellar» punkten erneut
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung