US-Fernsehen

«The Walking Dead» mit zwei neuen Figuren in Staffel acht

von

Der Cast der AMC-Zombieserie vergrößert sich mit Beginn der kommenden Staffel.

Zwei neue Charaktere hat «The Walking Dead» zu bieten, wenn das nach wie vor erfolgreiche AMC-Format im Herbst mit neuen Folgen der achten Staffel zurückkehrt. Dies berichtet TVLine.

Dillon wird als gutaussehender Arbeitertyp in seinen Zwanzigern beschrieben, der einen Hang zum Sarkasmus hat. Offenbar planen die Macher längerfristig mit ihm. Abbud wird als sympathischer Amerikaner mit muslimischen Glauben skizziert. Sein Nervenkostüm scheint nicht das stärkste zu sein, da er sich zu lange alleine in der Apokalypse herumschlagen musste.

Ob die zwei neuen Figuren auf den Comics zu «The Walking Dead» basieren, kann zurzeit nicht gesagt werden. Die Namen kommen dort jedenfalls nicht vor – gut möglich ist es jedoch, dass die Namen einfach geändert worden sind, damit auch Comic-Kenner unvoreingenommen an die Story herangeführt werden können.

Mehr zum Thema... The Walking Dead
Kurz-URL: qmde.de/92754
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The 100» verharrt unter der Millionenmarkenächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 27. April 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung