TV-News

Janin Ullmann möbelt für sixx Wohnungen auf

von

sixx schickt Janin Ullmann auf Reisen, um sixx-Zuschauern überfallsartig ein schöneres Zuhause zu bescheren.

Die wundervolle Janin Ullmann komplettiert unser fulminantes Frauen-Trio auf sixx: Enie van de Meiklokjes steht für 100 Folgen erfolgreiches Backen, Paula Lambert für Sex und Liebe auf allen Plattformen, und Janin für den passenden Style in allen Lebensbereichen. «Boom my Room» erweitert außerdem unser Home-and-Living-Portfolio auf sixx, das mit US- Dokutainment wie z.B. «Die Super-Makler» bereits eine erfolgreiche Programmsäule bildet.
sixx-Senderchefin Wiebke Schodder
Bei sixx wagt man sich an eine weitere Eigenproduktion: Unter dem Titel «Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf» präsentiert der Free-TV-Sender aus der ProSiebenSat.1-Gruppe eine neue "Home-Makeover-Show", also ein Format, in dem die heimischen vier Wände von Zuschauern verschönert werden. Anmelden kann man sich für das Format jedoch nicht: Ullmann wird in ihrer sixx-Sendung vollkommen unangemeldet bei Fernsehenden reinschneien.

Jede Aufmöbelaktion wird drei Tage in Anschlag nehmen und soll neben Upcycling und verbesserter Raumgestaltung zudem einige Tipps zum Selbermachen, äh, "DIY-Hacks" umfassen. RedSeven Entertainment produziert zunächst sechs Episoden, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Janin Ullmann kommentiert: "Spätestens seit der Sendung «Fixer Upper» bin ich selbst ein großer Fan von Home-Makeover-Shows und lasse mich gerne inspirieren. Da ich beruflich viel reise, versuche ich es mir zuhause immer besonders schön zu machen. Jetzt kann ich mich mit «Boom my Room» auf sixx auch bei anderen austoben, worauf ich mich mächtig freue."

Kurz-URL: qmde.de/92746
Finde ich...
super
schade
57 %
43 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben»nächster ArtikelDer Tag, an dem das Privatfernsehen erwachsen wurde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung