TV-News

Ex-joiz-Mann Gajda bekommt ProSieben-Primetime-Show

von

Via Twitter verriet der Moderator, welches ProSieben-Spektakel er für Sommer produziert hat.

Er war ein Urgestein beim jungen Sender joiz und geht nun seinen eigenen Weg: Maurice Gajda, egal ob im Radio oder im Fernsehen. Den Sommer über wird er bei ProSieben wohl einem noch größeren Publikum bekannt. Wie der Moderator am Montag unter anderem via Twitter verriet, ist er Moderator der neuen Donnerstags-Show «Global Gladiators» (Start: 1. Juni).

„Die größte Herausforderung waren die acht Promis, denen ich als strenger, aber fairer Spielleiter entgegen treten musste“, ließ sich der Moderator in der Bild zitieren. Alle hätten versucht, mit ihm über die Regeln zu verhandeln. Medienberichten zufolge waren bei den Dreharbeiten zur Show, die übrigens schon abgeschlossen sind, unter anderem Oliver Pocher und Larissa Marolt dabei.

ProSieben-Zuschauern ist Gajda übrigens kein ganz unbekanntes Gesicht. Er war zuletzt schon regelmäßig als Reporter für das bekannte Vorabend-Magazin «Galileo» unterwegs.

Kurz-URL: qmde.de/92677
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLplus bringt Roy Black am Donnerstag zurücknächster ArtikelQuotencheck: «Family Stories»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung