 Für das britische Amazon war «The Collection» von ähnlich großer Bedeutung wie hierzulande die Serie «You Are Wanted», schließlich war sie das erste originäre Amazon-Format überhaupt auf der Insel - nachdem man zuvor unter anderem die Serie «Ripper Street» immerhin vor dem Aus bewahrt und weitergeführt hatte. Hierzulande hingegen beurteilt der Konzern die Strahlwirkung offenbar deutlich geringer und gibt die Serie an RTL Passion ab, das ab dem 12. Juni immer montags um 20:15 Uhr die insgesamt acht Folgen in deutscher Erstausstrahlung zeigen darf.
Für das britische Amazon war «The Collection» von ähnlich großer Bedeutung wie hierzulande die Serie «You Are Wanted», schließlich war sie das erste originäre Amazon-Format überhaupt auf der Insel - nachdem man zuvor unter anderem die Serie «Ripper Street» immerhin vor dem Aus bewahrt und weitergeführt hatte. Hierzulande hingegen beurteilt der Konzern die Strahlwirkung offenbar deutlich geringer und gibt die Serie an RTL Passion ab, das ab dem 12. Juni immer montags um 20:15 Uhr die insgesamt acht Folgen in deutscher Erstausstrahlung zeigen darf.«The Collection» ermöglicht dem Zuschauer einen Einblick in die französische Modewelt der Nachkriegszeit und rückt zwei ungleiche Brüder in den Fokus des Interesses: Den strahlenden Geschäftsmann Paul Sabine (Richard Coyle) und das wahre Genie Claude (Tom Riley), der aber stets im Schatten seines charismatischen Bruders steht.
Die Serie entstand in Kooperation mit BBC Worldwide und wurde in Wales und Frankreich gedreht. Ihre Erstveröffentlichung hatte sie im September 2016 gefeiert, hinsichtlich ihrer Zukunft stehen offizielle Informationen bislang noch aus.
 
						 
						




 


 Ende Mai: kabel eins holt «Achtung Abzocke» zurück
Ende Mai: kabel eins holt «Achtung Abzocke» zurück King Kong bekommt seine erste Realserie
King Kong bekommt seine erste Realserie  
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel