TV-News

Sky Sport News HD holt sich Lisa Loch ins Team

von

Ihren ersten Einsatz beim Sportnachrichtensender hat die gebürtige Essenerin noch diesen Monat.

Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD erweitert sein Moderationsteam. Wie Sky Deutschland mitteilt, wird nämlich ab dem 28. März 2017 die 31-jährige Lisa Loch für den Free-TV-Sender tätig sein. Die Moderatorin studierte Betriebswirtschaftslehre auf Diplom und promoviert aktuell am Institut für Kommunikations- und Medienforschung der Deutschen Sporthochschule Köln zum Thema „Reziproke Effekte von Prominenz auf Medieninhalte und Rezipienten aus medienökonomischer Perspektive“.

Moderationserfahrung erwarb Loch unter anderem bei Liveevents und beim Sender Köln.tv. Dirk Grosse, Senderchef Sky Sport News HD, lobt den Neuzugang: „Lisa Loch hat uns mit ihrer Präsenz vor der Kamera und ihrer Vielseitigkeit überzeugt. Es freut uns sehr, dass wir sie für Sky Sport News HD gewinnen konnten.“

Lisa Loch kommentiert: „Die Vielschichtigkeit des Spitzensports reizt mich besonders an der neuen Aufgabe bei Sky Sport News HD. Interessante Persönlichkeiten, herausragende Leistungen, emotionale Momente und die Leidenschaft der Fans machen für mich den hohen Unterhaltungswert des Sports aus. Ich freue mich sehr, nun ein Teil der erfolgreichen Sky-Familie sein zu dürfen."

Kurz-URL: qmde.de/92048
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVon Netflix und Pferdennächster ArtikelNRW-Wahl: Gemeinsames TV-Duell von Sat.1 und RTL
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung