Wirtschaft

Mediengruppe RTL Deutschland: Erneut maximale Erfolgsbeteiligung für Mitarbeiter

von

Die Mediengruppe RTL Deutschland kündigt ein weiteres Mal eine maximale Gewinnbeteiligung für ihre Mitarbeiter an.

Erst kürzlich gaben die RTL Group sowie die zu ihr gehörende Mediengruppe RTL Deutschland ihre Wirtschaftszahlen für das Jahr 2016 bekannt (wir berichteten). Unter anderem stieg das EBITDA der Mediengruppe RTL Deutschland um weitere 3,1 Prozent an und erreichte nunmehr eine Summe von 705 Millionen Euro.

Wie auch schon in den Jahren zuvor lässt das Unternehmen seine Mitarbeiter an diesem kommerziellen Erfolg teilhaben und verspricht eine maximale Erfolgsbeteiligung. Laut Informationen des Branchenportals 'DWDL' wurde dies firmenintern durch einen Brief der Geschäftsführerin Anke Schäferkordt angekündigt.

Die Gewinnbeteiligung für die rund 3.000 Mitarbeiter beläuft sich auf 1,5 Monatsgehälter, was unterm Strich auf etwas mehr als 17 Millionen Euro hinauskommt.

Kurz-URL: qmde.de/92042
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Anlauf und Bravour: Amazons Original «Patriot»nächster Artikel«The Knick» schließt seine Pforten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung