International

«The Night Manager» kehrt zurück

von

Mit inhaltlichen Details halten sich die Verantwortlichen hinter der BBC-Miniserie zunächst bedeckt.

Bereits kurz nach Ausstrahlung der BBC-Miniserie «The Night Manager» wurde darüber gemutmaßt, ob die Fernsehadaption eines Romans aus der Feder von John le Carré angesichts ihres beachtlichen Erfolgs fortgesetzt wird. Drehbuchautor David Farr steuerte in 'Variety' damals gegen diese Mutmaßungen, und machte klar, dass er es mag, „dass die Geschichte dort endet, wo sie endet.“

Regisseurin Susanne Bier hingegen ist einer neuen Staffel gegenüber aufgeschlossen: Im Gespräch mit 'Screen Daily' erläuterte sie, dass sie derzeit zusammen mit einigen Autoren daran arbeitet, eine zweite Staffel des gelobten Tom-Hiddleston-Vehikels zu entwerfen. Darüber, wovon die Staffel handeln wird, schwieg sich Bier indes aus, ebenso sehr darüber, welche Darsteller der ersten Season zurückkehren könnten.

Die erste Staffel feuerte Gerüchte an, dass Bier den nächsten Bond-Film inszenieren und Hiddleston die Hauptrolle übernehmen könnte. In seiner Quotenmeter.de-Besprechung des Formats stimmt Jan Schlüter diesem Fanwunsch zu: „Tom Hiddleston als Jonathan Pine wäre der perfekte Bond, ein zweiter Daniel Craig. Mit seiner charakterlichen Tiefenschärfe – ein bisschen selbstironisch, ein bisschen mysteriös, ein bisschen böse – ist er vielleicht sogar der bessere Bond, auf jeden Fall der interessantere.“ Mehr dazu hier.

Mehr zum Thema... The Night Manager
Kurz-URL: qmde.de/91687
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Herbst und Jorge: «Superpets» kehrt mit namhafter Jury zurücknächster Artikel«Hand of God»: Zermürbender Stoff für Schwarzseher
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung