TV-News

«Teacher»: Comedy Central angelt sich Sitcom von TV Land

von

Ab April wird die erste Staffel der Serie laufen - allerdings immer erst am späten Abend.

Neben den zahlreichen Klassikern wie «Bobs Burgers», «South Park» oder «American Dad» hat sich Spartensender Comedy Central nun auch mal wieder ein neues Format gesichert. Es handelt sich dabei um die Sitcom «Teachers» vom amerikanischen Kabelsender TV Land. Während im Mutterland schon die zweite Staffel läuft, steht in Deutschland nun erst einmal die Ausstrahlung der ersten Episoden an.

Comedy Central will das Format ab dem 5. April immer mittwochs zeigen, allerdings erst ab 23 Uhr. Die Serie basiert auf einer Webserie, die ebenfalls «Teachers» heißt und von sechs Grundschullehrerinnen erzählt. Diese sollen bekanntlich Kinder auf ihr späteres Leben vorbereiten, haben ihr eigenes aber überhaupt nicht im Griff. Das spiegelt sich auch in ihrem Beruf wieder, etwa, wenn sie ihre Schüler dazu bringen, mal eben Ex-Freunde auszuspionieren oder sie Noten fälschen.

Caitlin Barlow, Katy Colloton, Cate Freedman, Kate Lambert, Katie Thomas und Katie O'Brien haben die Hauptrollen in der Serie inne. Die erste Staffel besteht aus zehn Episoden, in der zweiten Staffel wurden sogar 20 Stück hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/91456
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchreiber moderiert bald auch «Zapp»nächster Artikel«Pastewka» und Amazon: Ein guter Deal?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung