TV-News

Kleine Staffel: Elton quizzt wieder für den NDR

von

Viel zu tun für den «Schlag den Star»-Moderator: Neben einer neuen «Wer weiß denn sowas?»-Staffel steht er nun auch wieder für ein NDR-Quizformat vor der Kamera.

Elton ist ein Rateonkel geworden: Neben der Produktion von einer neuen und großen Staffel des Vorabend-Hits «Wer weiß denn sowas?» (UFA Show & Factual für Das Erste und den NDR) und sechs neuen Folgen «Schlag den Star» in diesem Jahr sowie seinen Kinderformaten für den KiKa wird der Ex-«TV total»-Showpraktikant auch seine NDR-Sendung «Die Superpauker» fortsetzen.

Allzu viele Details zur zweiten Staffel der Show gibt es noch nicht. Irgendwann 2017 soll jedenfalls eine neue und aus fünf Folgen bestehende Staffel im NDR laufen. In der Sendung treten dann wieder prominente Kandidaten gegen die vermeintlich schlauesten Lehrer des Landes an.

Abgefragt wird Wissen in klassischen Schulkategorien; etwa Erdkunde, Musik, Literatur oder aus dem Bereich der Naturwissenschaften.

Kurz-URL: qmde.de/90898
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW will Neuauflage des «Denver-Clan» probierennächster ArtikelMartin Schulz verhilft «Was nun» zu neuem Rekord, «Anne Will» ebenfalls stark
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung