 In der vergangenen Woche landete VOX einen schönen Überraschungshit mit der Ausstrahlung des Films «Zorn der Titanen». 9,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil standen zu Buche. Dieses Kunststück gelang dem Kölner Privatsender diesmal nicht, «Source Coude» blieb um 20.15 Uhr bei mageren 5,5 Prozent Marktanteil sowie insgesamt 0,99 Millionen Zuschauern hängen und musste sich damit hinter kabel eins anstellen.
In der vergangenen Woche landete VOX einen schönen Überraschungshit mit der Ausstrahlung des Films «Zorn der Titanen». 9,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil standen zu Buche. Dieses Kunststück gelang dem Kölner Privatsender diesmal nicht, «Source Coude» blieb um 20.15 Uhr bei mageren 5,5 Prozent Marktanteil sowie insgesamt 0,99 Millionen Zuschauern hängen und musste sich damit hinter kabel eins anstellen.Dabei hätte man das schwache Abschneiden vorausahnen können: Der durch die Zeit reisende Jake Gyllenhaal wusste nämlich bereits bei seinem vorausgegangenen TV-Ausflug vom 1. Oktober 2015 nicht mehr zu überzeugen. Damals waren für VOX an einem Donnerstag lediglich 4,7 Prozent Zielgruppen-Quote drin.
 Wenigstens vom Vorabend kamen gute Nachrichten: «Die Pferdeprofis»  erreichten 8,1 Prozent bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen. Gestartet war die neue Staffel Anfang Januar mit tollen 9,2 Prozent, ehe sieben Tage darauf mit exakt zehn Prozent sogar ein neuer Bestwert verzeichnet wurde. Dann folgte jedoch der Knick auf 6,5 Prozent, von dem man sich nun also erholte. 1,53 Millionen Gesamtzuschauer wurden mit der aktuellen Ausgabe generiert, 1,46 Millionen standen vor Ablauf der Wochenfrist auf dem Papier.
Wenigstens vom Vorabend kamen gute Nachrichten: «Die Pferdeprofis»  erreichten 8,1 Prozent bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen. Gestartet war die neue Staffel Anfang Januar mit tollen 9,2 Prozent, ehe sieben Tage darauf mit exakt zehn Prozent sogar ein neuer Bestwert verzeichnet wurde. Dann folgte jedoch der Knick auf 6,5 Prozent, von dem man sich nun also erholte. 1,53 Millionen Gesamtzuschauer wurden mit der aktuellen Ausgabe generiert, 1,46 Millionen standen vor Ablauf der Wochenfrist auf dem Papier.Tagsüber war der «Shopping-Queen»-Marathon auf reichlich Gegenliebe gestoßen, zwischen 7,4 und 8,7 Prozent pendelte der Marktanteil bei den Umworbenen. In der Spitze schalteten 1,08 Millionen Menschen ab drei Jahren ein. «hundkatzemaus» gelangte gegen 17.55 Uhr auf 1,20 Millionen Interessierte und 7,3 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.





 


 kabel eins schiebt sich zeitweise vor VOX und RTL II
kabel eins schiebt sich zeitweise vor VOX und RTL II Die glorreichen 6: Winterlich-wunderbare Filme von Schnee und Eis (Teil VI)
Die glorreichen 6: Winterlich-wunderbare Filme von Schnee und Eis (Teil VI) 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel