Zwei Stunden lang Zweistelligkeit – exakt dies bescherte das Thema Hochzeit dem Privatsender VOX am Mittwoch. Zunächst brachte es ab 16 Uhr «4 Hochzeiten und eine Traumreise» auf 0,41 Millionen Umworbene, was in sehr tolle 10,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe mündete. Im Anschluss kletterte «Zwischen Tüll und Tränen» auf 0,50 Millionen Werberelevante und einen Marktanteil von 10,5 Prozent. Auch beim Gesamtpublikum standen zufriedenstellende Zahlen auf dem Konto: 0,88 Millionen Neugierige mündeten während «4 Hochzeiten und eine Traumreise» in sehr gute 6,0 Prozent, danach holte «Zwischen Tüll und Tränen» 1,07 Millionen und 6,3 Prozent.
RTL II wiederum lockt mit seinen Ermittlergeschichten nur wenige Menschen an. «Die Straßencops Süd – Jugend im Visier» erreichten ab 15.55 Uhr lediglich 0,25 Millionen Interessenten, «Die Wache Hamburg» folgte mit 0,41 Millionen. Die Sehbeteiligung bei allen lag bei 1,7 und 2,4 Prozent, bei den Werberelevanten waren 3,0 und 4,4 Prozent drin.







Dschungel mit leichten Verlusten, Rekord für «stern TV»
Primetime-Experiment: Das Erste testet «Gefragt - Gejagt» am Samstag

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel