US-Fernsehen

Disney Channel debütiert «Rapunzel»-Serie mit abendfüllender Folge

von

Die Serienfortsetzung des Disney-Kinoerfolgs «Rapunzel – Neu verföhnt» wird im März mit einem Fernsehfilm eingeläutet.

2010 kam mit «Rapunzel – Neu verföhnt» der 50. abendfüllende Disney-Kinotrickfilm auf die Leinwand. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von annähernd 600 Millionen Dollar stieg er zu einem der größten Hits in der Studiogeschichte auf, obendrein wurde das abenteuerliche Märchenmusical von positiven Kritiken begrüßt. Nun, sieben Jahre später, wird die Geschichte in Serienform weitererzählt.

Bevor es so weit ist, zeigt der US-amerikanische Disney Channel die Pilotfolge in Spielfilmlänge. In dieser erlangt Rapunzel ihr berühmtes, gülden-blondes und meterlanges Haar wieder – da es über magische Kräfte verfügt, bedeutet dies aber, dass die Prinzessin fortan wieder damit rechnen muss, dass es dubiose Menschen auf sie absehen …

Ein konkretes Sendedatum steht noch aus, bekannt ist bislang nur, dass die US-Premiere im März zur Primetime stattfinden wird. Wann «Rapunzel – Die Serie» und ihr abendfüllender Pilotfilm in Deutschland gezeigt werden, ist ebenfalls noch nicht öffentlich.

Der US-Trailer zum Pilotfilm:


Kurz-URL: qmde.de/90610
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstantin stärkt Sport-Segmentnächster ArtikelWeiterer Wechsel: Skys Jan Henkel wird Fußball-Moderator bei Eurosport
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung