TV-News

«American Ninja Warrior» spurtet wieder los

von

RTL Nitro kramt nochmal die vierte Staffel der Parcours-Show aus dem Archiv.

So kann es gehen: RTL Nitro holte 2016 mit seiner Ausstrahlung von «American Ninja Warrior» zunächst nur ernüchternde Quoten – doch kaum lief der deutsche Ableger der Actionshow bei RTL, stiegen die Werte der US-Variante beim kleineren Privatsender. Nun hofft man in der Sendezentrale offensichtlich, dass das Interesse an «American Ninja Warrior» weiterhin höher ist als es noch vor Start von «Ninja Warrior Germany» war.

Denn ab dem 23. Februar zeigt RTL Nitro noch einmal die vierte Staffel der temporeichen US-Sendung. Die Ausstrahlung programmiert man beim selbsternannten „Fernsehen für Helden“ ganz selbstbewusst zur besten Sendezeit – eingeplant sind Doppelfolgen. In deren Anschluss wird immer donnerstags um 21.55 Uhr weiterhin die 2016er-Staffel von «Top Gear USA» als Free-TV-Premiere gezeigt.

RTL Nitro ist übrigens nicht allein damit, im Februar auf eine US-Actionshow zu setzen: Bei Netflix starten dann auch die Recken von «Ultimate Beastmaster» durch (mehr dazu).

Kurz-URL: qmde.de/90603
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Great Wall» erkämpft sich zum Start Silbernächster ArtikelAmazons «You are wanted» hat einen Termin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung