TV-News

Sky zeigt Runde zwei der Wall-Street-Serie «Billions»

von   |  4 Kommentare

Der Wirtschaftsmachtkampf geht weiter: Die US-Serie «Billions» wird im Februar fortgeführt.

Hinter den Kulissen

  • Regie: Reed Morano, Noah Emmerich, John Singleton und andere
  • Serienschöpfer und Ausführende Produzenten: Brian Koppelman, David Levien, Andrew Ross Sorkin.
  • Darsteller: Paul Giamatti, Damian Lewis, Maggie Siff, Malin Akerman, Toby Lenoard Moore, David Costabile, Condola Rashad.
«Homeland»-Star Damien Lewis und «Shoot 'em up»-Fiesling Paul Giamatti setzen ihren verbitterten Machtkampf auf dem Parkett der Wall Street fort: Wie Sky Deutschland mitteilt, wird der Pay-TV-Anbieter ab Februar die zweite Season der US-Serie «Billions» als Deutschlandpremiere zeigen. Der Staffelauftakt wird in der Nacht vom 19. auf den 20. Februar parallel zur US-Premiere gezeigt. «Billions» wird via Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar sein.

Zudem wird die Serie ab dem 20. Februar immer montags um 21 Uhr linear bei Sky Atlantic HD weitererzählt. Sky bietet allen Serienfans die Wahl zwischen der englischsprachigen Originalfassung und der deutschen Synchronversion an. Insgesamt stehen zwölf neue Episoden auf dem Programmplan.

Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland, rührt die Werbetrommel: „Man mag es kaum glauben, aber das Duell zwischen dem skrupellosen Wall-Street-Hai, gespielt von Damian Lewis, und dem gerissenen Staatsanwalt Chuck, verkörpert von Paul Giamatti, wird in der zweiten Staffel noch härter als zuvor.“

Kurz-URL: qmde.de/90399
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBen Affleck gibt sich unsicher, ob sein Batman-Film zustande kommtnächster ArtikelDrei Serien, die man einfach kennen muss - Teil 2
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
kauai
05.01.2017 11:11 Uhr 1
Da freue ich mich drauf! Die Serie war für mich eine der positiven Überraschungen des letzten Jahres und ich bin gespannt, ob sie das Level in Staffel 2 halten kann.
Sentinel2003
05.01.2017 12:17 Uhr 2
Jeppp, kann es kauai nur bestätigen, eine krass geile Serie mit Damien Lewis!!
Sentinel2003
13.02.2018 23:30 Uhr 3
Habe Staffel 2 verschlungen, grad das Finale gesehen, extrem krass, geniale Serie!
kauai
14.02.2018 07:32 Uhr 4
Wäre es mittlerweile nicht bald Zeit für Staffel 3 bei Sky? Letztes Jahr ging es doch auch im Februar los! Ich freue mich drauf denn die 2. Staffel konnte das hohe Niveau der ersten Staffel halten, womit ich nicht zu 100% gerechnet hatte......
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung