Vermischtes

Erste maxdome-Serie ab Januar verfügbar

von

Die Serie, die 2017 auch bei ProSieben zu sehen sein soll, wird bei maxdome wohl ab Ende Januar zur Verfügung stehen.

Dass maxdome in Zukunft auch selbst Produzieren möchte, ist kein Geheimnis: Schon vor einiger Zeit hat der Video-on-Demand-Anbieter die Comedyserie «Jerks» angekündigt, an der Christian Ulmen und Fahri Yardim mitwirken. Die Serie erzählt die Freundschaft zwischen den beiden. Ulmen selbst bezeichnet die Buddy-Comedy augenzwinkernd als „das bitterste Drama seit den «Aristocats»“. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Nun ist auch ein Ausstrahlungstermin bekannt geworden: Am 26. Januar soll es losgehen. Darauf lässt zumindest eine im Internet veröffentlichte Anzeige des Videoportals schließen. Übrigens: Im linearen Fernsehen möchte ProSieben die Serie zeigen (der Sender gehört wie maxdome auch zu ProSiebenSat.1). Wann genau, steht noch in den Sternen – die Rede ist allerdings ebenfalls von 2017.

In «Jerks» erlebt der Zuschauer Ulmen und Yardim in ihrem alltäglichen Chaos, das allzu oft ein extremes Ausmaß annimmt. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und testet mit viel Talent moralische Grenzen aus.

Kurz-URL: qmde.de/90245
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «Fortitude»-Season kommt in einem Rutschnächster ArtikelQuotencheck: «PussyTerror TV»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung