TV-News

RTLplus lässt über Filme abstimmen

von   |  1 Kommentar

Am 25. Februar will der Best-Ager-Sender einen besonders beliebten Film im Rahmen der Marke „Der große TV-Roman“ senden.

Sender RTLplus will in nächster Zeit seine Zuschauer darüber abstimmen lassen, welchen alten Film aus den RTL-Archiven man am 25. Februar 2017, einem Samstagabend, im TV zeigen soll. Zur Auswahl stehen: «Der Mann, den sie nicht lieben durfte» mit Muriel Baumeister, «Gigolo – Bei Anruf Liebe» mit Sonja Kirchberger, «Die Traumprinzen» mit Julia Bremermann, «Der Venusmörder» mit Katja Flint und Hannes Jaennicke sowie «Gestohlenes Mutterglück» mit Christine Neubauer.

Interessant ist: Das komplette Voting, das nach Weihnachten startet bis 7. Januar 2017 freigeschaltet ist, findet auf der neuen Facebook-Seite des Senders statt. Im Anschluss an den gewählten Film will RTLplus am 25. Februar dann einen „thematisch passenden Film“ zeigen, wie es in einer Erklärung heißt.

Kurz-URL: qmde.de/90143
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmaxdome schnappt sich 20th-Century-Fox-Filmpaketnächster ArtikelWas lief am Heiligabend vor 20 Jahren?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
22.12.2016 11:49 Uhr 1
RTLplus sollte auch mal überlegen, diese Filme am Sonntagnachmittag dann zu wiederholen. Fand ich bei WIlli Wuff scheiße 2 Filme von 20:15 bis 0:00h. Diese Filme hätten gerne auch Kinder gesehen, die natürlich zu dieser Uhrzeit meistens schon schlaffen. Und am Sonntagmittag hätten der Verzicht auf 2 Stunden Gerichtshow-Wiederholungen auch nicht fürs abwechslungsreicher Programm geschadet.



FSK mässig sollte es ja keine Probleme geben, da es alles TV Filme FSK0/6 sein müssten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung