Vermischtes

Noch geringere Reichweite für Motorvision.TV

von

Nachdem der Sender bei Sky aus dem Kabel-Angebot geflogen ist, endet im kommenden Jahr auch die Verbreitung bei Telekoms Entertain.

Gerade erst hatte sich der Sender Motorvision.TV mit frischen NASCAR-Rechten eingedeckt, da muss man einigen seiner Kunden verkaufen, dass sie nun auf den Kanal verzichten müssen. Schon vor einigen Wochen wurde die Verbreitung des Kanals für zahlreiche Sky-Kunden beendet. All diejenigen, die Sky über Kabel empfangen, schauen mittlerweile in die Röhre.

Gleiches wird ab dem 2. Januar 2017 auch für Kunden von Telekoms Entertain gelten. Der Telekomunikationsriese bietet über IPTV ja ebenfalls Sky Pakete an – und bisher kamen Haushalte, die die Pakete Sky Starter und Sky Entertainment über IPTV gebucht hatten, noch in Genuss von Motorvision.TV. Das ändert sich nun, wie die Telekom am Mittwoch via Twitter bekannt gab.



Keine Änderung gibt es derweil für Kunden, die Sky über Satellit empfangen. Hier bleibt der Kanal auch weiterhin Bestandteil des Angebots.

Kurz-URL: qmde.de/90134
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Knopf & Team übernehmen», kommen aber nur mau annächster Artikel«Spektakulär» unspektakulär: RTL-Show verliert an Boden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung