Vermischtes

«The Grand Tour»: Amazon spricht von Zuschauerrekorden

von

Ohne genaue Zahlen zu nennen, habe die Autoshow die bis dato erfolgreichste Amazon-Eigenproduktion «The Man in the High Castle» hinter sich gelassen.

Würde man ein klassisches Bild bedienen wollen, so könnte man sagen, dass die neueste Amazon-Eigenproduktion, «The Grand Tour» mit den ehemaligen «Top Gear»-Stars, allen anderen Amazon-Formaten die Rücklichter gezeigt hat. Zumindest Amazon erklärt in einer Mitteilung, dass der Start des Formats der erfolgreichste in der Geschichte von Amazon Prime war. Was genaue Zahlen angeht, hält der Dienst sich allerdings zurück.

Es heißt: Millionen von Prime-Kunden streamten die erste Folge in Deutschland, Österreich, Großbritannien, USA und Japan allein am ersten Wochenende. Die Show überholte dabei den bisherigen Spitzenreiter bei Prime Video,« The Man in the High Castle». Außerdem schlossen am Premierentag von« The Grand Tour» mehr neue Kunden eine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon ab, als an jedem Tag zuvor – mit Ausnahme von Amazons beliebtem Prime Day.

„Die Jungs sind zurück und tun, was sie am besten können – die Chemie zwischen Jeremy, Richard und James macht «The Grand Tour» so unterhaltsam“, sagt Jeff Bezos, CEO von Amazon. „Ihre Kreativität im Zusammenspiel mit der herausragenden Produktionsqualität und 4K-HDR-Streaming hat unglaubliche Begeisterung unter Prime-Mitgliedern ausgelöst. Meine Glückwünsche an das gesamte Team.“

Kurz-URL: qmde.de/89510
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSigl gibt in sieben neuen Folgen den «Bergdoktor»nächster ArtikelWann krabbelt der «Spider-Man» weiter?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung