TV-News

Neuer Name für Sony Entertainment TV

von   |  3 Kommentare

Zum Umbau wird es auch ein neues Senderdesign geben.

Sony wird seinem Pay-TV-Sender Sony Entertainment TV eine Frischzellenkur gönnen. Ab dem 15. Dezember wird der Kanal unter neuem Namen senden. Aus Sony Entertainment TV wird ab dann einfach Sony Channel werden. Dafür wird auch das Logo umgearbeitet, das weiterhin das große “S” ins Zentrum rückt.

"Mit dem Sony Channel etablieren wir nun auch im deutschsprachigen Raum eine Marke, die weltweit bereits für qualitativ hochwertiges Fernsehen steht. Auch in Zukunft vereinen wir die beste Auswahl an europäischen Produktionen unter einer einzigartig positionierten Sendermarke - mit neuen Partnern, grandiosen Serien und umfassenden Abrufmöglichkeiten,“ erklärte Carsten Fink, der für das deutsche Programm zuständig ist.

Verbreitet wird der Kanal über Vodafone, Unitymedia, TeleColumbus und die Telekom.

Kurz-URL: qmde.de/89366
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Good Wife»: FOX startet mit Anwalts-Serie ins neue Jahrnächster Artikel«Unter uns» leidet unter der starken Konkurrenz
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
15.11.2016 15:06 Uhr 1
Ich kann den zwar über die primcom empfangen, nur, habe ich da noch nie was gesehen.
Kunstbanause
15.11.2016 16:08 Uhr 2
? ????????? 00:36
Belthazor
15.11.2016 16:18 Uhr 3
Die hätten da ruhig die Animes von Animax übernehmen können, die jetzt keiner mehr schauen kann. Und so toll ist der Sender leider nicht. Aber wäre schön was für Sky gewesen. Da laufen Sachen die sonst nirgendwo laufen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung