TV-News

Aus «Die große Revanche» wird «Reingelegt»

von

Sat.1 benennt die auf dem früheren «The Voice»-Programmplatz geplante Sendung mit Jochen Schropp kurzfristig um.

«The Voice of Germany» schließt diesen Herbst und Winter die Fernsehwoche ab: Sat.1 wagt es, gegen den «Tatort» anzutreten und zeigt ab dem 23. Oktober immer sonntags sein mit ProSieben durchgeführtes Gesangscasting. Den somit vakanten Freitagssendeplatz erbt zunächst ein Format mit Jochen Schropp – wenngleich nicht unter dem Showtitel, der bislang kommuniziert wurde.

Während der Sat.1-Programmkalender bislang davon sprach, dass am 21. Oktober zur besten Sendezeit «Die große Revanche» ansteht, so verkündet dieser mittlerweile, dass die Freitags-Primetime mit «Reingelegt – Die lustigsten Promi-Fallen» bestritten wird. Letztlich ist dies aber nur eine Mogelpackung: Wie 'DWDL' von Senderseite erfahren hat, sei das bis zum 11. November auf dem Programm stehende Format nicht mehr als ein Zusammenschnitt von «Die große Revanche»-Folgen.

In Woche eins gibt es Clips mit Ingo Appelt, Oliver Pocher, Wayne Carpendale, Cindy aus Marzahn, Ross Anthony, Giovanni Zarella, Ruth Moschner und Indira Weis zu sehen. Die Originalfolgen liefen übrigens mit maximal 4,8 Prozent bei allen und 8,5 Prozent in der Zielgruppe eher mau.

Kurz-URL: qmde.de/88736
Finde ich...
super
schade
16 %
84 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Goliath»: Ab November in deutscher Sprachenächster Artikel«Tannbach II»: Erste Klappe gefallen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung