US-Quoten-Übersicht
- NBC: 8,73 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 6,82 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 6,71 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 2,36 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,24 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«The Flash» meldete sich im Vorfeld mit einer Reichweite von 3,13 Millionen zurück, die Quote bei den wichtigen Umworbenen betrug – wie schon vor der Pause häufiger der Fall – schöne fünf Prozent. Damit lag man gleichauf mit ABC, das mit «Dancing With the Stars» allerdings mehr ältere Zuschauende auf seiner Seite hatte, nämlich 8,84 Millionen.
 Eine Clipshow von «The Voice» (7,81 Millionen) führte in der ersten Primetime-Stunde bei den Jüngeren: Auf acht Prozent Marktanteil kamen die Castingshow-Schnipsel von NBC. «NCIS» war zeitgleich bei CBS binnen Wochenfrist von acht auf sieben Prozent gefallen, die Zuschauerzahl ging von etwas mehr als 15 Millionen auf 13,90 Millionen zurück. FOX' «Brooklyn Nine-Nine» (2,46 Millionen) und «New Girl» (2,15 Millionen) mussten sich sowohl bei Jung als auch Alt The CW im 20-Uhr-Slot geschlagen geben. Nach wie vor je vier Prozent Marktanteil wurden für die Comedys gemessen.
Eine Clipshow von «The Voice» (7,81 Millionen) führte in der ersten Primetime-Stunde bei den Jüngeren: Auf acht Prozent Marktanteil kamen die Castingshow-Schnipsel von NBC. «NCIS» war zeitgleich bei CBS binnen Wochenfrist von acht auf sieben Prozent gefallen, die Zuschauerzahl ging von etwas mehr als 15 Millionen auf 13,90 Millionen zurück. FOX' «Brooklyn Nine-Nine» (2,46 Millionen) und «New Girl» (2,15 Millionen) mussten sich sowohl bei Jung als auch Alt The CW im 20-Uhr-Slot geschlagen geben. Nach wie vor je vier Prozent Marktanteil wurden für die Comedys gemessen. Die meisten Zuschauer sammelte wie bereits erwähnt die «Vice Presidential Debate» ein: Zusammengerechnet kamen bei NBC (6,69 Millionen), ABC (5,99 Millionen), CBS (6,49 Millionen) und FOX (2,20 Millionen) 21,37 Millionen Zuseher zusammen. Nach derzeitigem Stand wurden bei den Werberelevanten 17 Prozent Marktanteil erzielt. Zur Einordnung: Das Duell zwischen Clinton und Trump lockte Ende September – wohlgemerkt nach ersten Berechnungen – circa 45 Millionen vor die TV-Geräte. Für Analysen des Vize-Duells, die einzig FOX und The CW nicht ausstrahlten, blieben nach 22.30 Uhr knapp 15 Millionen vor den Mattscheiben, 13 Prozent wurden unterm Strich in der Zielgruppe ausgewiesen.





 


 Sat.1 kündigt neue «Hochzeit auf den ersten Blick»-Staffel an
 Sat.1 kündigt neue «Hochzeit auf den ersten Blick»-Staffel an Wie funky ist er, der funk?
Wie funky ist er, der funk? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel