TV-News

Amy Schumer kommt zum deutschen Comedy Central

von

Das Format ist eines der wichtigsten Formate des amerikanischen Comedy Central.

Das deutsche Comedy Central startet in diesem Herbst eines der wichtigsten Formate des US-Pendants. Wie der Kanal mitteilte, wird «Inside Amy Schumer» ab dem 16. Oktober (Sonntag) auch in Deutschland zu sehen sein. Als Sendetermin wurde 22.00 Uhr gewählt, die Ausstrahlung erfolgt in Doppelfolgen.

Im TV steigt Comedy Central mit Start der dritten Staffel ein, online können jedoch auch alle Episoden der ersten beiden Seasons abgerufen werden. Die Sendung ist eine Variety-Sketch-Reihe, die aktuelle Themen aufgreift, speziell jedoch solche, die auch für eine ziemlich junge Zielgruppe interessant sind.

2015 erhielt Schumer für die Produktion zwei Emmys. In Amerika lief schon die vierte Staffel, eine fünfte ist derweil in Vorbereitung.

Kurz-URL: qmde.de/87943
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKein neuer Rekord für «Die Höhle der Löwen»nächster Artikel«Promi Big Brother» tritt auf der Stelle, Anna Loos-Thriller mit ordentlichen Werten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung