TV-News

So heißt die «Herzblatt»-Neuauflage

von

Sat.1 Gold hat On Air das Geheimnis um die Dating-Show mit Thomas Ohrner gelüftet.

Im Sommer überraschte Sat.1 Gold mit der Ankündigung, eine Neuauflage von «Herzblatt» herzustellen. Schon damals war aber klar, dass man das Format eventuell umbenennen will. Nun steht der Titel fest: Wie erste Trailer im laufenden Programm verraten, wird das Format als «Herz sucht Liebe» zurückkehren. Als Moderator wird Thomas Ohrner am Start sein.

Einen Sendetermin hat Sat.1 Gold bis dato nicht gefunden; und das ist nicht die einzige spannende Frage: Aktuell ist auch noch kein wirklich passender Partner in Sicht – andere Eigenproduktionen, vor allem im Dating-Genre, waren bei Sat.1 Gold bisher nicht vorhanden.

Schon angekommen bei Sat.1 Gold ist derweil Susi Müller, die bekannte «Herzblatt»-Stimme. Sie wird auch in der Neuauflage zu hören sein – und ist darüber hinaus seit einigen Wochen Station Voice des Senders und in kurzen, das nachfolgende Programm ansagenden Clips zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/87865
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie ARD um 18:50 Uhr: Viele Lichtblicke - und ein großer Schatten am Dienstagnächster ArtikelUnspektakulärer Quotenfreitag: Viele Networks auf Augenhöhe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung