TV-News

Die Vampire beißen wieder

von

sixx gräbt ab Oktober die neuen Folgen von «The Vampire Diaries» aus.

Wie gewohnt bringt der anstehende Herbst auch in diesem Jahr wieder gute Nachrichten für Fans der Serie «The Vampire Diaries» mit sich: sixx wird ab Okotber wieder neue Folgen ausstrahlen. Diese gehören zunächst noch zur siebten Staffel, die der Frauensender im Mai unterbrochen hatte. Die nächste Episode, die ansteht, ist die zwölfte aus der vorletzten Staffel des Formats. Muttersender The CW nämlich hatte kürzlich verlauten lassen, nach einer 16 Teile umfassenden achten Staffel die Reißleine zu ziehen.

ProSiebenFun hatte derweil schon vorgelegt, hier liefen alle noch ausstehenden Episoden der siebten Staffel in den zurückliegenden Wochen. Bei sixx übernimmt das Format ab dem 13. Oktober wieder den 20.15-Uhr-Sendeplatz, auf dem aktuell noch «iZombie» zu sehen ist.

Nach «The Vampire Diaries» läuft dann weiterhin der «TVD»-Ableger «The Originals», was eventuell für recht ordentliche Quoten sorgen könnte. Denn das Vampir-Original ist in Deutschland alles andere als out: Die letzten beiden Erstausstrahlungen bescherten sixx im Mai 2,8 und 3,0 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe und somit das Doppelte des Senderschnitts.

Kurz-URL: qmde.de/87847
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei «Formel 1» ziehen die 2000er einnächster ArtikelSitcom-Kult kommt zurück in die Wohnzimmer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung