TV-News

ProSieben zeigt «Friends» in der Primetime

von
ProSieben zeigt <B>«Friends»</B> in der Primetime Am Mittwoch berichtete Quotenmeter.de, dass ProSieben die zehnte und damit finale Staffel von «Friends» ab Herbst sonntags um 12.15 Uhr ausstrahlen möchte. «Friends» war zehn Jahre lang in den USA ein großer Hit, lange Zeit sogar die Nummer eins Sitcom und zugleich die erfolgreichste Serie von NBC.

ProSieben dementierte am Donnerstag die Ausstrahlung am Sonntag. ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff sagte Quotenmeter.de, dass ein Fehler von Seiten ProSieben gemacht wurde. Die finale «Friends»-Staffel wird zur Primetime ausgestrahlt. Frühestens, so die jüngsten Planungen, wird die Serie im Sommer gezeigt, die Ausstrahlung im Herbst ist ebenfalls möglich. Zu welcher Zeit «Friends» gezeigt werden soll, steht ebenfalls noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Friends TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/8776
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Quotenhoch am Dienstag: Kabel 1 versagt in der Primetimenächster ArtikelSchwaches Finale für «CSI»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung