Quotennews

Schwaches Finale für «CSI»

von
Die CBS-Serie «CSI – Den Tätern auf der Spur» schloss am Mittwochabend die vierte Staffel ab. Nach 23 neuen Folgen strahlt VOX nun die erste Staffel aus, zumindest die Folgen, die 2004 nicht ausgestrahlt wurden.

Mit 2,64 Millionen Zuschauern und 7,9 Prozent Marktanteil kann VOX durchaus zufrieden sein, sogar der Marktanteil in der Zielgruppe glänzt mit 13,0 Prozent. Der Kölner Sender kommt dagegen im Schnitt (Sep. – Jan) nur auf 4,1 Prozent bei allen Zuschauern und 6,1 Prozent bei den 14 bis 49 Jährigen. Gegenüber der vierten Staffel liegt die Folge aber deutlich darunter. Seit dem 15. September 2004 verfolgten 3,09 Millionen Zuschauer die Krimiserie, die 9,8 Prozent Marktanteil erzielte. 14,9 Prozent wurde bei den 14-49jährigen Zuschauern erzielt.


Mehr zum Thema... CSI TV-Sender VOX
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8777
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben zeigt «Friends» in der Primetimenächster ArtikelRTL-Führungskrise: Ex-Chef Thoma fordert Zeilers Rücktritt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung