Quotenübersicht
- CBS: 5,71 Millionen (6% MA 18-49)
- NBC: 5,66 Millionen (6% MA 18-49)
- ABC: 3,41 Millionen (3% MA 18-49)
- FOX: 3,21 Millionen (3% MA 18-49)
- CW: 0,76 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
NBC hielt mit und zeigte die NFL Preseason während des gesamten Abends für 5,66 Millionen Sportfans. Die Football-Partie verfolgten sechs Prozent der Werberelevanten. ABC zeigte zunächst eine neue Folge «BattleBots» für 3,46 Millionen und drei Prozent, danach sendete man alte Gameshow-Episoden: «The 100.000 Dollar Pyramid» interessierte 3,46 Millionen, «Match Game» 3,30 Millionen. Beide Formate erzielten drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Auf ebenfalls drei Prozent kamen Wiederholungen von «Rosewood» und «Bones» bei Fox. Insgesamt schauten 2,92 und 3,49 Millionen Serienfreunde zu. Jeweils ein Prozent Marktanteil holten währenddessen «Legends of Tomorrow» und «Beauty and the Beast» bei The CW. Hier lagen die Gesamtreichweiten bei 0,81 und 0,71 Millionen.






Serien-Check: «Harry Potter»-Star mit Hauptrolle in «Snatch»-Serie
Martin Semmelrogge: ‚Seit «Manni, der Libero» gab es keine gute Fiction mehr zum Thema Fußball‘

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel