Siehe auch ...
Wurden am 3. August noch gute 5,8 und 5,7 Prozent Marktanteil verbucht, führten diesen Mittwochabend 1,34 und 1,36 Millionen Interessenten zu einer Sehbeteiligung von mäßigen 4,6 Prozent.
Im Anschluss kam «The 100» nur noch auf 0,87 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,61 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile lagen bei schwachen 3,7 und 7,3 Prozent. Eine weitere Episode verbesserte sich danach auf 4,9 und 8,3 Prozent bei 0,73 Millionen beziehungsweise 0,49 Millionen Sci-Fi-Fans.«Galileo» wiederum erreichte am Vorabend ab 19.05 Uhr 1,10 Millionen Wissbegierige, darunter 0,77 Millionen Jüngere. Mäßige 4,6 Prozent standen bei allen Fernsehenden auf dem Konto, leicht unterdurchschnittliche 10,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährige.







Quartalszahlen: Constantin Medien sieht sich auf richtigem Weg
Mord & Crime ist immer in Mode

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
11.08.2016 09:37 Uhr 1
11.08.2016 12:05 Uhr 2
11.08.2016 14:18 Uhr 3