US-Fernsehen

«Suits» erhält siebte Staffel

von

Die sechste Season ist gerade erst gestartet, schon gibt es grünes Licht für eine siebte Runde.

Der Kabelsender USA hält an seinem Erfolgsformat «Suits» fest und wird die in den Staaten recht beliebte Anwaltsserie in eine siebte Staffel schicken. Das hat der Sender in einer aktuellen Mitteilung bekannt gemacht. Derzeit läuft die sechste Runde, die am 13. Juli vor 1,88 Millionen Zuschauern gestartet ist. Auch die Episoden zwei und drei hielten sich auf einem ähnlichen Niveau. Nimmt man die Zahlen der zeitversetzten Nutzung hinzu, sind pro Folge bis zu drei Millionen Fans mit von der Partie.

Der erste Teil der sechsten Staffel wird derzeit noch bis zum 31. August beim Kabelsender USA gezeigt. Die Ausstrahlung wird dann wie üblich unterbrochen, bevor die restlichen Ausgaben im Frühjahr 2017 auf Sendung gehen werden. Einen Starttermin für die nun bestellte siebte Runde gibt es derzeit noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass der Sender am bisherigen Ausstrahlungsmodus festhalten wird und die erste Staffelhälfte dementsprechend im Sommer 2017 auf Sendung schickt und sich den zweiten Teil für Anfang 2018 aufhebt.

In Deutschland ist «Suits» bislang auf ein eher verhaltenes Zuschauerinteresse gestoßen. Zuletzt versuchte VOX die Anwaltsserie am Montagabend zu etablieren, scheiterte aber. Seither sind vorerst keine Ausstrahlungstermine im Free-TV mehr geplant. Pay-TV-Kunden sehen «Suits» derweil bei FOX. Der Sender hat aktuell die fünfte Staffel im Programm und zeigt am kommenden Samstag eine weitere Marathon-Programmierung mit mehreren Folgen am Stück.

Mehr zum Thema... Suits TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/87263
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelor in Paradise» erneut schwächstes Glied unter den «Bachelor»-Formatennächster ArtikelProSieben: Neue Celebrity-Show am Donnerstag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung