TV-News

Sommerpause ade: Homers neue Stimme rückt näher

von   |  1 Kommentar

Die neue Fernsehsaison kündigt sich unter anderem mit neuen Episoden der «Simpsons» an. Das bringt Spannung mit sich.

ProSieben weilt in diesen Tagen noch in der Sommerpause. In der nun startenden Phase zwischen EM und Olympia zeigt der Münchner Sender einige Wissensformate - und natürlich auch weiterhin Wiederholungen von «Big Bang Theory». Ab Ende August kommt dann der große Schwung an neuen Formaten. Unter anderem hat die PR-Abteilung des Senders via Twitter schon mal den Starttermin für die 27. Staffel der «Simpsons» verraten. Los geht es hier am 30. August - vermutlich auf dem Stammsendeplatz des Formats um 20.15 Uhr.

In der ersten Episode wird bei Homer eine Schlafkrankkeit festgestellt, worauf er sich ordentlich betrinken geht. In Amerika beginnt ab September dann übrigens schon Staffel 28. In Deutschland stellt sich demnächst eine ganz andere Frage:

Wer wird Homer künftig seine Stimme geben? Der vor einigen Monaten verstorbene Norbert Gastell hatte alle Episoden bis Ende der 26. Staffel noch synchronisiert. Wer nun übernehmen wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis des Kanals.

Mehr zum Thema... Big Bang Theory Simpsons
Kurz-URL: qmde.de/86711
Finde ich...
super
schade
20 %
80 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mein Kind, dein Kind»: Die Formkurve zeigt klar nach obennächster Artikel«Ninja Warrior Germany»: Hart, schnell, einseitig
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Rodon
10.07.2016 08:45 Uhr 1
Oh, wurde jetzt also doch ein neuer Sprecher gefunden? War noch auf dem Stand, dass man immer noch nach der neuen Besetzung sucht. Da bin ich ja mal gespannt. Egal wie gut die neue Synchronstimme auch ist - dass es zunächst erstmal einen Shitstorm geben wird, ist schon mal garantiert.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung