TV-News

«Gotham»: Starttermin für Staffel zwei steht

von   |  2 Kommentare

Wie schon beim ersten Durchgang feiert das «Batman»-Prequel seine Deutschlandpremiere im Pay-TV bei ProSieben Fun. Damals folgte aber rasch auch die Free-TV-Ausstrahlung.

Viel zu lachen hatte die ProSiebenSat.1-Gruppe zuletzt im Rahmen ihrer «Gotham»-Ausstrahlung nicht mehr: Nachdem die Serie im Free-TV mit grandiosen Quoten gestartet war, rutschte sie schnell dramatisch ab - derart dramatisch, dass es fraglich erscheint, ob man sich die zu erwartenden miesen Quoten ein weiteres Mal bei ProSieben antun möchte. Nun allerdings steht erst einmal die Deutschlandpremiere im Bezahlfernsehen an, für die auch diesmal wieder ProSieben Fun verantwortlich zeichnen wird.

Ab dem 11. August laufen jeweils donnerstags ab 20:15 Uhr gleich drei neue Folgen der Vorgeschichte von «Batman», womit sie in die in der Woche zuvor auslaufenden Serien «The Flash» und «Limitless» ablösen werden. Wann die Free-TV-Premiere dann vonstatten geht, steht noch nicht fest - im vergangenen Jahr vergingen dazwischen allerdings noch nicht einmal zwei Wochen.

Auf einige Veränderungen müssen sich Fans beim Cast gefasst machen: Victoria Cartagena und Andrew Stewart-Jones verlassen die Serie, dafür steigen gleich vier Darsteller in den Hauptcast auf. Als neuer Hauptdarsteller fungiert Michael Chiklis als neuer Captain Nathaniel Barnes.

Kurz-URL: qmde.de/86508
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreeform: Mehr als «Pretty Little Liars»?nächster ArtikelDas perfekte Marken-Outfit für die kommende Saison
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
29.06.2016 14:19 Uhr 1
3 Folgen am Stück. Man merkt wie wichtig einem Sender die Serie ist, wenn man diese innerhalb 2 Monaten komplett versenden möchte. Bestes Beispiel Arrow auf VOX
scoob
29.06.2016 15:04 Uhr 2


Das ist nur eine Programmierung zum Start und bei ProSieben laufen nur einzelne Folgen von "Gotham".

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Surftipps

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Werbung