US-Fernsehen

Regina King bleibt bei «American Crime»

von   |  1 Kommentar

Die Emmy-Preisträgerin spielt auch in der dritten Staffel der gefeierten Anthologieserie eine wichtige Rolle.

Cast & Crew

  • Produktion: International Famous Players Radio Pictures Corporation, Stearns Castle Entertainment und ABC Studios
  • Schöpfer: John Ridley
  • Darsteller: Felicity Huffman, Timothy Hutton, Lily Taylor, Trevor Jackson, Connor Jessup, Richard Cabral, Elvis Nolasco u.v.m.
  • Executive Producer: John Ridley und Michael J. McDonald
Die hoch angesehene ABC-Kriminaldramaserie «American Crime» behält eine ihrer wichtigsten Personen bei: Wie Serienschöpfer John Ridley mitteilt, wird in der dritten Staffel einmal mehr Emmy-Preisträgerin Regina King mitspielen. King wurde für ihre wiederkehrende Gastrolle in Staffel eins als zum Islam konvertierte Aliyah Shadeed von Kritikern und Branchenmitgliedern umjubelt, in Staffel zwei erhielt sie ebenfalls großes Lob.

In der zweiten Season der Anthologieserie gehörte King zum Hauptensemble und mimte eine strenge Mutter, deren Sohn der Vergewaltigung beschuldigt wird. Die dritte Staffel wird in North Carolina spielen und vom Klassenkampf zwischen Arm und Reich handeln.

Aktuell verhandeln die Verantwortlichen mit den weiteren «American Crime»-Veteranen Felicity Huffman und Timothy Hutton. Mehr über die Serie erfahren Sie in unserer Review zu Staffel eins.

Mehr zum Thema... American Crime
Kurz-URL: qmde.de/86350
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Völlig festgefahren‘: Kein Ende der Olympia-Verhandlungen in Sichtnächster ArtikelEM-Check Sat.1: Gut gelaunt ins Quotental?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
21.06.2016 13:57 Uhr 1
Werde zwar noch immer nicht zu 100pro mit der Serie warm, bleibe aber dran wegen Timothy Hutton und Felcity Huffman.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung