TV-News

«Sturm der Liebe»: Geheiratet wird vor dem Jubiläum

von

Die 2499. Episode der Erfolgs-Telenovela soll die aktuelle Liebesgeschichte abschließen.

Sebastian Wegener (Kai Albrecht) und Luisa Reisiger (Magdalena Steinlein) werden ihr Happy-End in der Nachmittags-Telenovela des Ersten, «Sturm der Liebe», bekommen. Zuvor muss Sebastian seine Verlobte aber erst noch aus den Fängen eines Entführers befreien. Die große Hochzeit und somit das Happy End des elften Traumpaars der Serie soll nach Informationen des Senders in Episode 2499 stattfinden. Voraussichtlicher Sendetermin ist somit der 12. Juli, ein Dienstag.

Ob man sich zur 2500. Folge dann noch etwas ganz Besonderes ausgedacht hat, ließen die Verantwortlichen erst noch im Unklaren. Stattdessen gab man bekannt, dass kurz vor dem Staffelfinale Ferdinand Schmidt-Modrow als Sebastians böser Cousin für ein paar Folgen eine Gastrolle erhalten wird.

Derweil muss die schwerkranke Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) um die Aufnahme in eine Medikamentenstudie bangen. In Folge 2479 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. Juni 2016) taucht mit der Ärztin Friederike Breuer die vermeintliche Retterin in der Not im "Fürstenhof" auf. Doch in Wahrheit hat sie es auf Nataschas Mann, den charmanten Arzt Dr. Michael Niederbühl, abgesehen. Rund sechs Wochen lang wird Viola Wedekind ab Ende Juni als Friederike Breuer in der ARD-Telenovela zu sehen sein.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/85924
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«All About Love» vergeigt seinen Einstand nächster ArtikelProSieben holt Michael Mittermeier zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung