TV-News

Junggesellenabschiede im Fokus bei RTL II

von

RTL II stärkt kommende Woche sein Mittagsprogramm. Das, was man unter dem Label «Family Stories» zeigt, ist eine besondere Geschichte des „Herzrasens“.

Ab kommender Woche ruft RTL II für sechs Wochen seinen Mottosommer „Herzrasen – Dein Sommer zum Knutschen“ aus und will mit romantischen Geschichten gegen die Europameisterschaft punkten. Dabei stärkt man – vielleicht etwas erstaunlich – auch sein Mittagsprogramm. Immer ab kurz vor 12 Uhr gibt es 15 Episoden von «Trau dich – 4 Anträge und ein Traumkleid» zu sehen. Eine Stunde zuvor wird zudem fünf Folgen lang ein ähnliches Format unter dem «Family Stories»-Label gezeigt.

Fünf Partylöwen aus unterschiedlichen Städten und Regionen treten an, um zu beweisen, dass sie die perfekte Party ausrichten. Einer der fünf Kandidaten ist der Gastgeber und lädt die Mitkonkurrenten zu seinem Event ein. Die Mitstreiter bewerten anschließend den ultimativen Partytag in drei Kategorien mit jeweils fünf Punkten. In die Gesamtwertung fließen ein: Catering, Freunde und der Spaßfaktor. Der Sieger, der die beste Party gefeiert hat, gewinnt einen Traumurlaub. In der kommenden Woche geht es um das Thema Junggesellenabschiede, was dann also doch ein bisschen zum Herzrasen-Sommer des Privatsenders passt.

Hinter der Sendung steht ein Format namens «My Perfect Party», das von Odeon kommt und nach Angaben der Produktionsfirma auch schon nach Frankreich verkauft wurde.

Kurz-URL: qmde.de/85859
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLola 2016: Alles eine Nummer kleiner – und politischernächster Artikel«Let’s Dance» verliert zum Halbfinale an Boden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung