TV-News

Zur neuen Saison: Sky bietet Abo-unabhängiges Sportticket

von   |  1 Kommentar

Wer künftig nur für einen Tag oder eine Woche Bundesliga bzw. Champions League buchen möchte, wird in der Saison 2016/17 ein flexibleres Angebot vorfinden.

Sky wird zur kommenden Saison ein flexibler buchbares und nicht länger an das Entertain- oder Cinema-Monatsticket gebundenes "Supersport"-Ticket anbieten, wie der Sender am Mittwochvormittag bekannt gegeben hat. Das neue Angebot umfasst ein Tages-, Wochen- und Monatsticket und umfasst das gesamte Live-Sportportfolio - also unter anderem die erste und zweite Fußball-Bundesliga, die Champions- und Europa-League, Formel 1 und Wimbledon.

Das neue Angebot soll für das Online-TV-Angebot Sky Online gelten, das sämtlichen Kunden mit internetfähigen Geräten die Möglichkeit verschaffen soll, das "Supersport"-Ticket zu erwerben und nutzen. Ein konkretes Startdatum sowie die neuen Preise sollen rechtzeitig vor Saisonstart kommuniziert werden.

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns sehr, den Sportfans in Deutschland und Österreich mit den flexiblen Sporttickets noch mehr Möglichkeiten geben zu können, unser herausragendes Sky Live-Sportangebot zu genießen."

Kurz-URL: qmde.de/85795
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker sixx-Abend: «Cold Case» schon gut, «Killer-Paare» aber spitzenächster ArtikelConstantin Schreiber: ‚Entdecke bei n-tv großen kreativen Anspruch‘
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
25.05.2016 10:28 Uhr 1
wahrscheinlich dann statt 20€, dann 30€
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung