Kino-News

«Star Wars»: Der junge Han Solo steht fest

von

Die Suche ist beendet: Lucasfilm hat einen Darsteller gefunden, der in Harrison Fords Fußstapfen tritt.

Eine der laut Insidern umfangreichsten Castingprozeduren der Hollywoodgeschichte hat ein Ende gefunden: Die Suche nach einem Darsteller, der in Harrison Fords Fußstapfen tritt und in einem kommenden «Star Wars»-Ablegerfilm den jungen Han Solo spielen wird. Wie bekannt wurde, fiel die Wahl auf Alden Ehrenreich, der erst kürzlich in der Coen-Brüder-Hollywoodfarce «Hail, Caesar!» zu sehen war. Zu seinen weiteren Projekten zählen Woody Allens «Blue Jasmine» und der Horrorfilm «Stoker».

Ehrenreich wird sein Debüt als Han Solo voraussichtlich am 24. Mai 2018 feiern, wenn in den hiesigen Kinos der noch titellose Han-Solo-Film anläuft. Regie führen dabei Phil Lord und Chris Miller, die unter anderem «22 Jump Street» und «The LEGO Movie» inszenierten.


Bereits diesen Dezember steht «Rogue One: A Star Wars Story» auf dem Programmplan, der erste «Star Wars»-Film, der sich nicht um die Skywalker-Sippe dreht. Im Dezember 2018 geht diese Saga mit der achten «Star Wars»-Episode weiter. Eine neunte Skywalker-Episode und ein dritter Ablegerfilm sind ebenfalls bereits in Arbeit.

Kurz-URL: qmde.de/85411
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr junge Comedy: «Nuhr ab 18» geht weiternächster ArtikelQuotencheck: «Bettys Diagnose»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung