Vermischtes

Netflix setzt animiertes «F is for Family» fort

von

Die Serie war vor vier Monaten weltweit angelaufen – überzeugte aber nicht alle Kritiker.

Aus unserer Kritik zur Netflix-Serie

Verglichen mit anderen Vertretern des Genres wie zum Beispiel Matt Groenings Werken zeigt sich ebenfalls der größte Unterschied: Wo besonders «Futurama» eher absurd-charmanten Humor bietet und nur einige Charaktere für die ganz derben Zoten zuständig sind und «Die Simpsons» seit Ewigkeiten intellektuell mit derb verbinden, bietet «F Is for Family» fast durchweg die Vulgärschiene.
Weiterlesen im Artikel von Björn Sülter
Netflix setzt auch einen seiner Wackelkandidaten mit einer zweiten Staffel fort. Die Animations-Serie «F is for Family» wird weitergeführt, wie Serienschöpfer Bill Burr zu Wochenbeginn via Twitter erklärte. Zehn neue Folgen sind demnach geordert worden. „The second season of F Is For Family is officially official! Ten new episodes for Netflix! Thanks to everyone that watched the first season!“, teilte Burr mit.

Die zweite Staffel ist somit also deutlich länger, als die „nur“ sechsteilige erste Season. Unklar ist derweil, wann die neuen Episoden zur Verfügung stehen werden. Möglich ist, dass Netflix diese noch ganz spät 2016 auf den Markt wirft – wahrscheinlicher aber ist ein Release im kommenden Jahr.

Burr übrigens ist es, der den im Zentrum stehenden Familienvater Frank in Amerika selbst spricht. Er lebt zusammen mit seiner Frau, die Tupperware verkauft, und drei Kindern. Alle drei Kids haben ihre Eigenheiten und bringen den Papa regelmäßig auf die Palme.

Kurz-URL: qmde.de/85036
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Pferdeprofis»nächster ArtikelNächste Amiaz-Habtu-Show steht schon in den Startlöchern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung