TV-News

RTL schickt «Mein Leben und ich» wieder auf Sendung

von
Das war wohl nichts – damit ist ein Gerücht schon wieder aus der Welt. RTL kündigt nun offiziell den neuen Mittwochabend an. Anfang Januar präsentierte Quotenmeter.de die Insiderinformationen, dass der Marktführer die Abenteuershow «Peking Express» ab März ebenfalls für den Mittwoch plant (Kompletter Artikel).

Weiterhin zeigt RTL um 20.15 Uhr «Die Supernanny», die derzeit mit starken Quoten auftrumpft. Um 21.15 Uhr schickt RTL die Sitcom «Mein Leben und ich» wieder auf Sendung. 13 neue Folgen liefert RTL in der vierten Staffel, die am 28. Februar 2005.

Anschließend ist Jürgen von der Lippe wieder «Ein Heiland auf dem Eiland». Für die acht neuen Folgen erwartet der Kölner Sender erneut um die vier Millionen Zuschauer, die schon die erste Staffel verfolgten.

Kurz-URL: qmde.de/8441
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mit Herz und Handschellen» startet nur schwachnächster ArtikelNeue Staffeln von «Cold Case» und «Without a Trace»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung