TV-News

A&E mit neuem Knastexperiment

von

In den USA geht die Reihe in Kürze an den Start. Für Deutschland gibt es nun einen Ausstrahlungstermin.

Der amerikanische Sender A&E sorgt in diesen Tagen mit einer neuen Reihe namens «60 Days in» für Aufsehen. In der Reality-Show werden Kandidaten 60 Tage lang inhaftiert. Es handelt sich allesamt um Unschuldige, die den Gang in einer der gefährlichsten Gefängnisse Amerikas wagen und dann unter echten Bedingungen und mit echten Verbrechern leben werden. Weder die Wärter noch die Insassen kennen ihr Geheimnis und wissen, dass sie Teil eines Fernseh-Experiments sind.

Sheriff Jamey Noel hatte das Projekt mit entwickelt, nachdem Probleme wegen Korruption in der Vollzugsanstalt bekannt wurden. Dieser zog nach den Dreharbeiten auch ein positives Fazit.

In Deutschland hat A&E die Reihe nun für das zweite Halbjahr 2016 angekündigt – nannte also noch keinen konkreten Sendetermin. Die erste Staffel der Reihe umfasst zwölf Folgen und ist in Amerika startet am 10. März.

Mehr zum Thema... 60 Days in TV-Sender A&E
Kurz-URL: qmde.de/84209
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney-Komödie «Zoomania» verdrängt Matthias Schweighöfernächster ArtikelDas Erste setzt «Check»-Reihe und «Akte D» fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung