TV-News

Will begrüßt erneut die Kanzlerin

von   |  1 Kommentar

Für das Interview mit Angela Merkel im vergangenen Herbst erntete Anne Will viel Lob.

Vier Monate sind vergangenen seit Kanzlerin Angela Merkel ihre Politik in einem Einzelinterview im Studio von «Anne Will» erklärte. Damals lief der Talk noch am Mittwochabend – und bekam nicht nur positive Kritiken, sondern auch Bestätigung durch die Quote. Fast dreieinhalb Millionen Leute sahen das Gespräch – und bescherten Anne Will somit die höchste Reichweite des ganzen Jahres. Am kommenden Sonntag nun wird die CDU-Chefin erneut zu Gast sein.

Ab 21.45 Uhr geht es laut Pressemitteilung dann um eine Bilanz von Merkels Flüchtlingspolitik. Und um andere Fragen: Welchen Plan hat die Kanzlerin bisher umgesetzt? Welche europäischen Partner stehen ihr noch bei? Und was sagen die jüngsten Vorfälle in Sachsen und der wachsende Zuspruch für die AfD über den Zustand des Landes aus? Ist es Zeit für Angela Merkel, in der Flüchtlingspolitik umzusteuern?

Die Flüchtlingskrise beherrschte schon zuletzt die Sendungen von «Anne Will», die seit Mitte Januar wieder sonntags nach dem «Tatort» zu sehen ist. Nur die vergangene Ausgabe bildete hier eine Ausnahme: Da war das Thema die mögliche Bargeldabschaffung.

Mehr zum Thema... Anne Will Tatort
Kurz-URL: qmde.de/84030
Finde ich...
super
schade
72 %
28 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Kartenhaus» nächster Artikeln-tv lässt im Libanon talken
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
teddington
28.02.2016 15:16 Uhr 1
Finde ich gut, dass sich Frau Merkel den Fragen von Anne Will erneut stellt. ICh denke das wird sie in Zukunft öfter machen (müssen), um den Leuten zu erklären, warum ihr Weg der richtige ist.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung