Das Erste unterhielt mit «Einfach Rosa – Die zweite Chance» 3,16 Millionen Zuseher, von denen sich 0,78 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 befanden. Unbefriedigende 9,7 Prozent betrug die Quote damit am Gesamtmarkt, solide 7,1 Prozent bei den Jüngeren. ProSieben bespielte seinen Abend mit US-Spielfilmen. «Real Steel – Stahlharte Gegner» lockte zunächst 1,61 Millionen aller Fernsehenden an, ehe «Priest» auf 1,09 Millionen stürzte. 10,8 sowie 10,5 Prozent wurden bei den wichtigen Umworbenen registriert. VOX versuchte sich abermals an einem «Law & Order: Special Victims Unit»-Marathon und kam damit bloß auf Ergebnisse zwischen 4,9 und 7,0 Prozent bei den Werberelevanten. Immerhin saßen aber jeweils über eine Million Zuschauer bei den vier Episoden vor den Bildschirmen; bis zu 1,17 Millionen wurden gezählt.
Bei kabel eins überschritten einzig die letzten beiden «The Mentalist»-Wiederholungen die Millionengrenze. Jeweils 1,02 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen ab 22.15 Uhr zu. Von 0,89 beziehungsweise 0,99 Millionen wurden die ersten beiden Re-Runs verfolgt. Deutlich ausbaufähige 3,1, 3,3, 4,5 sowie 5,9 Prozent Marktanteil sprangen für das Viererpack bei den Umworbenen heraus. Bei RTL II holten «Auf der Jagd» und «Training Day» 5,5 sowie 5,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 1,32 Millionen aller Fernsehenden sahen sich den ersten Streifen an, 0,61 Millionen auch den zweiten.
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